Lieferung der Baustoffe
Bellavista, Bella, Vista, Design, Design-Build, TU Berlin, Technische Universität, Berlin, Bolivien, Bella-Vista, Bella Vista, Architektur, architecture, brick, cristo vive, fundacion cristo vive, Ralf pasel, CODE, Fachgebiet für Entwerfen und Baukonstruktion
1743
post-template-default,single,single-post,postid-1743,single-format-standard,bridge-core-2.3.4,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Lieferung der Baustoffe

In dieser Woche sind nun alle unsere Baustoffe für das Mauerwerk angekommen. Gemeinsam haben wir 20.000 fast glühende Ziegel abgeladen die erst am Vortag gebrannt wurden. Nach anfänglichen Lieferschwierigkeiten wurden die Ziegel dann endlich geliefert.
Nach längerem Warten haben wir auch unseren Kalk für den Mörtel erhalten. In Bolivien ist das mit bürokratischen Schwierigkeiten verbunden, da der Kalk auch zur Kokainproduktion verwendet wird und demnach nicht ohne Weiteres zu bekommen ist.
Die zweihundert Säcke Zement wurden am Tag der Lieferung von uns im Meerschweinchenstall gelagert.