FINISSAGE // BELLA VISTA – design build.work in progress
Bellavista, Bella, Vista, Design, Design-Build, TU Berlin, Technische Universität, Berlin, Bolivien, Bella-Vista, Bella Vista, Architektur, architecture, brick, cristo vive, fundacion cristo vive, Ralf pasel, CODE, Fachgebiet für Entwerfen und Baukonstruktion
1648
post-template-default,single,single-post,postid-1648,single-format-standard,bridge-core-2.3.4,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

FINISSAGE // BELLA VISTA – design build.work in progress

finissage-flyer02

Unsere Ausstellung nähert sich dem Ende.
Für alle, die bisher noch keine Zeit gehabt haben oder vielleicht noch nicht gehört haben, dass wir im orangelab ausstellen, haben noch bis morgen Zeit vorbeizuschauen, um sich einen Einblick in unsere Arbeit zu verschaffen.

Ab 18:00 Uhr laden wir morgen herzlich zur Finissage ein. Es wird einen kleinen Rundgang geben und wir stehen gerne zur Diskussion und für Fragen zur Verfügung.
Wir freuen uns auf einen netten Abend mit musikalischer Untermalung und dem ein oder anderen kühlen Bier zusammen.
Euer Bella Vista Team
Tags: