Ab nach Bolivien!
Bellavista, Bella, Vista, Design, Design-Build, TU Berlin, Technische Universität, Berlin, Bolivien, Bella-Vista, Bella Vista, Architektur, architecture, brick, cristo vive, fundacion cristo vive, Ralf pasel, CODE, Fachgebiet für Entwerfen und Baukonstruktion
1691
post-template-default,single,single-post,postid-1691,single-format-standard,bridge-core-2.3.4,ajax_fade,page_not_loaded,, vertical_menu_transparency vertical_menu_transparency_on,qode-title-hidden,qode_grid_1400,qode-theme-ver-20.3,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-6.2.0,vc_responsive

Ab nach Bolivien!

Es geht los!
Die ersten von uns sind bereits in ein paar Stunden auf dem Weg nach Cochabamba. Im Laufe der nächsten Woche werden wir uns dann geschlossen in unserer Gruppe auf der Baustelle wieder treffen und der Bau der Schule kann endlich beginnen.
Während wir in den letzten Wochen noch mit Detailplanung und Logistik beschäftigt haben, ist bereits einiges auf der Baustelle passiert. Nachdem die Fundamentpläne in Bella Vista angekommen sind, wurde unmittelbar mit den Fundamentarbeiten begonnen.
Wir freuen uns alle riesig!

 

 

Tags: